Autor*in

Christian Kündig

2010

Duell: Saufen

Comic

Christian Kündig (Pro) und Sabina Galbiati (Kontra)
2. März 2010

2009

Die Endstation

Manch lange Nacht endet in der Gräbli-Bar. Für viele ist die Bar eine Art Zuhause. Auch für uns, zumindest für 24 Stunden.

Lukas Messmer und Christian Kündig
25. November 2009

Dominion

Internetradio

Christian Kündig
14. September 2009

Mit karibischen Beats durch den Schnee

Auch die Uni hat gemerkt, dass Stromsparen im Trend ist. Sie kündigt nun gross Massnahmen an – Bravo! Wir gratulieren zum visionären Schritt und helfen mit zehn wertvollen Tipps.

Christian Kündig
25. März 2009

2008

Seitensprünge

Unser Reporter half 0.8 Stunden in der Polyball-Werkstatt mit. Fürs Gratisticket reichte das nicht. Dafür entdeckte er beim Kleistern seine archaischen Triebe wieder.

Christian Kündig
24. November 2008

Kondome

Das Haus, Langstrasse 83

Christian Kündig
27. Oktober 2008

Erfolglose Abwartetaktik

Nach den Verlusten mit den UBS-Papieren sind auch die Dollars unseres Wirtschaftskolumnisten nichts mehr wert. Er setzt nun auf den Frühling.

Christian Kündig
10. April 2008

Profitieren vom Leid der Bauarbeiter

Abrupter Kurswechsel: Unser Autor spekuliert ab sofort auf Verluste statt auf Gewinne. Das Opfer: Die Bauindustrie. Doch er hat die Rechnung ohne den Dollar gemacht.

Christian Kündig
11. März 2008

Danke, Marcel!

In der Hoffnung, mit der UBS ein Schnäppchen zu machen, verbrennt sich unser Wirtschafts- kolumnist wiedermal die Finger. Im Börsenspiel belegt er nun Rang 2262.

Christian Kündig
22. Februar 2008