Autor*in

Lukas Keller

2015

Nach dem Studium langsam erwachsen werden

Nach abgeschlossenem Jurastudium in einem Krawattenjob gelandet und doch die ganze Zeit Musiker geblieben. Jetzt bringt der Luzerner Rapper Emm zusammen mit dem Produzenten Kackmusikk ein Album raus.

Lukas Keller
19. April 2015

2014

Verfluchte Schweden!

Der Regisseur Ronnie Sandahl und die Produzentin Annika Hellström feierten am 30.9 im «Arthouse Le Paris» die Weltpremiere ihres gemeinsamen Films «Svenskjävel».

Lukas Keller
6. Oktober 2014

Nie zu alt für etwas Zweisamkeit

In Anwesenheit der Regisseurin Bettina Blümner hat der Film «Parcours D’Amour» am 27. September im Arena Cinema seine Europapremiere gefeiert.

Lukas Keller
30. September 2014

Springen oder nicht?

Die Dokumentation «Freifall - Eine Liebesgeschichte»der Regisseurin Mirjam von Arx hat am 26. September am Zurich Film Festival seine Weltpremiere gefeiert. Am 1. Oktober ist der Film noch einmal im Rahmen des Festivals zu sehen. Der normale Kinostart in der Deutschschweiz ist im Dezember dieses Jahres.

Lukas Keller
29. September 2014

E.K.R. experimentiert mit Reggae

Der Zürcher Rapper E.K.R. macht neu Reggae. Gewinne hier Tickets für die Plattentaufe im Moods.

Lukas Keller
28. Mai 2014