Autor*in

Mark Meussels

2008

Absätze

Hansjakob Hefti war ein Tramper in den 60er-Jahren, Lukas Eckhardt ist es heute. Beide finden: Autostoppen ist die billigste und abenteuerlichste Art zu reisen. Nur brauche es heute mehr Geduld.

Mark Meussels
24. November 2008

Rollmöpse

Viele studieren nach einer kurzen Krise weiter, sagt Katja Bluntschli* von der Studienberatung.

Mark Meussels
27. Oktober 2008

Loser tragen T-Shirts

Epic Bitch Rock und melodiöse Elektrobeats. Pünktlich zum Semesterbeginn findet am 26. September im StuZ2 die legendäre ZS-Party statt. Wer sich also dem Studienalltag noch nicht völlig ergeben will, der ist bei diesem Event genau an der richtigen Adresse.

Mark Meussels
15. September 2008

Amrein, komm zurück!

Die Uni feierte ihren Geburtstag und lud zum Fest auf dem Irchel. Längst nicht alle ergatterten ein Ticket. Wer einmal dort war, brauchte vor allem Geduld.

Mark Meussels
19. Mai 2008