PD

Da geh’ ich nicht hin

Epic Bitch Rock und melodiöse Elektrobeats. Pünktlich zum Semesterbeginn findet am 26. September im StuZ2 die legendäre ZS-Party statt. Wer sich also dem Studienalltag noch nicht völlig ergeben will, der ist bei diesem Event genau an der richtigen Adresse.

15. September 2008

Und wieder einmal ist Semesterbeginn. Das bedeutet, in den ersten drei Wochen wird geflyert, was das Zeug hält. Schliesslich will jeder Partyveranstalter den universitären Neuankömmlingen einreden, dass Studieren vor allem auf Partys gehen bedeutet, so scheint es zumindest. Traditionell zieht das Kaufleuten eher das gehobenere Publikum an. Oder sagen wir es gleich auf den Punkt: die Schicki-Mickis. Also warum soll es auf einer Semesterbeginnparty anders sein? Die Campus-Semesterbeginnparty kostet tatsächlich 25 Franken. Damit kann ich eine Woche lang mein Mittagessen bezahlen. Der Veranstalter nennt sich Full House. Wenn ich ein solches will, gehe ich lieber pokern. Wobei, musikalisch zeigt sich die Party sehr vielseitig: Chill House, Deep House, Disco House, House und Vocal House. Fehlt ja nur noch der Dr. House. Unter all diesen Partyhengsten und –stuten habe ich eh keine Freunde, denn als, sagen wir mal älteres Semester, ist der Heisshunger nach neuen Kontakten im universitären Umfeld auch etwas gestillt.

Was: Campus Semesterbeginnparty

Wann: 20. September, 23 Uhr

Wo: Kaufleuten

Wer: Full House Partylabel