Junger Journalismus braucht deine Unterstützung

23. Mai 2017

Liebe Leserinnen und Leser

«Print is dead!» schreit es von allen Seiten. Wir halten dagegen, doch unsere Zukunft ist ungewiss. Die Zürcher Studierendenzeitung entsteht vollumfänglich in ehrenamtlicher Arbeit von Studierenden und finanziert sich ausschliesslich durch Inserate. Nur so ist unsere journalistische Unabhängigkeit gewährleistet. Diese Einnahmen deckten bisher den Versand und Druck der Zeitung. Im letzten Halbjahr schrieb die ZS tiefrote Zahlen, weshalb die nächste Ausgabe notfallmässig verschoben werden musste. Daher wenden wir uns an Euch und rufen zur Solidarität auf. Unterstützt uns mit einer Spende und leistet damit einen wichtigen Beitrag für jungen, unabhängigen Journalismus!

Herzlich,

Eure ZS Redaktion

Spenden via Paypal:

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=RZ5FG4MT3HAHL

Oder direkt auf unser Konto:

CH32 0070 0110 0030 6727 2

Zürcher Studierendenzeitung

Rämistrasse 62

8001 Zürich