Waltraud versteckt sich im Restaurant Uniturm. Finde sie! Tobias Baldauf

Wo ist Waltraud?

Finde Waltraud und ihre verlorenen Gegenstände im Restaurant Uniturm!

21. September 2011

Hornbrille

Ohne Brille ist Waltraud fast blind. Suche ihre Sehhilfe, damit sie die feinsten Apérohäppchen erkennt!

Studienliteratur

Waltraud ist nie ohne ihre liebsten Reclambüchlein unterwegs.

Leider hat sie diese im Menschengewühl verloren.

Rote Ledertasche

Es wäre eine Schande, wenn Waltraud ihre Secondhand-Ledertasche nicht wiederfinden würde.

Kamera

Waltraud schiesst gerne Fotos von der Aussicht über Zürich. Doch auch die Kamera ist weg!

Regenschirm

Die wasserscheue Waltraud will jederzeit für überraschende Regengüsse gewappnet sein und hat immer ihren Schirm dabei. Wo hat sie ihn bloss verlegt?