Autor*in

Jacqueline Stählin

2012

Doktorierende zum halben Preis

Halber Lohn für Vollzeitarbeit. Doktorierende können von einem hohen Gehalt nur träumen. Tun sie aber nicht.

Jacqueline Stählin
21. September 2012

Wie findest du die Jus-Revision?

Kurz gefragt.

Jacqueline Stählin
21. September 2012

Grosser Andrang am Sonntag in der Jus-Bibliothek

Vergangenes Wochenende öffnete das RWI zum ersten Mal an einem Sonntag seine Türen. Die Studierenden nutzten das Angebot rege. Auch an den nächsten drei Sonntagen steht die Bibliothek den Lernenden zur Verfügung.

Jacqueline Stählin
6. Juni 2012

Sonntagslernen jetzt auch in der Jus-Bibliothek

In der Prüfungsphase sind Lernplätze rar. Doch Besserung ist in Sicht: Nach der Zentralbibliothek öffnet nun auch die juristische Fakultätsbibliothek sonntags ihre Tore. Personalvertreter sind skeptisch.

Jacqueline Stählin
29. Mai 2012