PD

Lovelife.ch

4. Mai 2009

Website

Ein schwules Astronautenpaar beim Analverkehr. Kopulierende Taucher. Tarzan und Jane in Action. Die provokativen Werbeplakate von Love Live Stop Aids kennst du bestimmt. Doch hast du jemals die Internetseite der Safe Sex-Vermittler besucht? Verschachtelte Homepages sollten sich an ihr ein Vorbild nehmen. Die vielen Bilder, Animationen und Geräusche machen das Surfen auf lovelife.ch zu einem virtuellen Abenteuer. So kannst du beim Einstieg nicht nur die Hintergrundfarbe, sondern auch deine Lieblingsmusik selbst auswählen. Gut so, denn du sollst dich beim Stöbern in Intimitäten wohl fühlen!

Unter Sex Rules warnen sie: «Kein Höhepunkt im Mund des Partners.» Die passende Illustration zeigt dir zwei Strichmännchen beim Blow Job. Daneben ein geöffneter Mund mit Penis, rot durchgestrichen. Sie raten dir ausserdem eindringlich bei einem Seitensprung den Gummi nicht zu vergessen.

In der Rubrik Wissen klären sie dich auf über HIV-Tests, Kondome und was zu tun ist im Falle einer Latexallergie. Auf check-your-love-life erfährst du, dass das Ehepaar Schweizer sich durchschnittlich zweimal die Woche liebt und sich die ideale Penislänge bei 14 cm einpendelt. Mein persönlicher Höhepunkt ist jedoch der sprechende rosa Gummi. Bringst du es selbst nicht über die Lippen, lass es die Love Lips für dich tun! Du brauchst nur den gewünschten Text eingeben und das Geschlecht der Stimme zu wählen. Die gesichtslose Lippe spricht neben Deutsch auch Französisch, Italienisch und Englisch und verändert die Intonation je nach Satzzeichen. Nur mit Mundart hat sie zu kämpfen. Doch was geht schon über ein schweizerdeutschsprechendes Kondom mit deutschem Akzent? Mein Geheimtipp: «Hoi du Chaschperli, du bisch imfall es Füdeli. Verdammt!»

Links

Love Life