Lukas Messmer

Polyrocke 2008 - Finale

Wem gehörte der Jeep Cherokee in der letzten Ausgabe?

12. März 2008

Es wird wieder gerockt, vorbei sind die Zeiten der Electro-Diktatur! Nun wurde auch die Polyparty von der Rockwelle erfasst. Zum ersten Mal in der Geschichte der ETH-Studentenparty dürfen sich Freunde der Gitarrenmusik auf einen Rockfloor freuen. Das Beste daran, es handelt sich dabei um gute alte Handarbeit, um Live-Musik. Die Polyparty bietet in Zusammenarbeit mit dem Abart einer jungen Band die Chance, an der schweizweit grössten Studentenparty aufzutreten. Ein solcher Gig wird einem nicht geschenkt. Daher soll ein Wettbewerb entscheiden, wem die Ehre gebührt, einen glanzvollen Auftritt hinzulegen und die etwa 5000 Partybesucher für sich zu gewinnen.

Sechs ausgewählte Studentenbands erkämpften sich bereits mittels Online-Votings den Einzug ins Finale. Mit dabei sind «Marioncrane», «Nafta», «Blue Pearl», «Mäggi und die Brigitten», «Pyle» und «77 bombaystreet»! Am 28. Februar noch nichts vor? Gut so! Einfach ins Abart pilgern und beim finalen Wettstreit der Studi-Rocker dabei sein! Es erwartet euch viel Punkrock aber auch der Gute-Laune-Pop von «77 bombaystreet» und leichte Tanzmusik von «Mäggi und die Brigitten». «Pyle» erfinden gar ein neues Genre: Chaos-Disco meets BitchPunk! Man darf gespannt sein. Mögen die Spiele beginnen!

Was: Polyrocke 2008 Finale

Wann: 28. Februar 2008, Tür-öffnung 19 Uhr

Wo: Abart